Presse

Presse · 11. Juni 2018
Unter großer Anteilnahme der Bürger von Camburg und Umgebung gab es gestern einen Festgottesdienst zur Weihe der neuen Camburger Voigt-Orgel in der Stadtkirche. Zu den Ehrengästen gehörten Orgelbaumeister Markus ... 11. Juni 2018 / 02:01 Uhr

Presse · 07. Juni 2018
Es gab gleich zwei Artikel über die bevorstehende Orgelweihe, einen am 06.06.2018 in der Tagespresse (OTZ und TLZ), und heute einen in der Evangelischen Wochenzeitung "Glaube und Heimat".

Presse · 20. April 2018
Bericht in der Tagespresse zum Orgelprojekt. Und gestern bekam die neue Orgel zum ersten Mal Strom und Wind. Es erwacht.

Presse · 15. Februar 2018
Artikel zum aktuellen Stand und Spendenaufruf

Presse · 30. Juni 2016
Quelle MDR: Camburg: Orgelausbau in der Stadtkirche

Presse · 02. März 2016
Heute in der Tagespresse TLZ und OTZ - mit dem Datum das hab ich zwar nicht ganz so gesagt, nur als Möglichkeit, aber ja, die Orgel wird 2017 fertig.